Ab heute kommt alles von Chefs Culinar

| Allgemein

​Seit dem 01.04.2024 werden alle Betriebe von apetito catering von Chefs Culinar beliefert. 🚚
Wir freuen uns über den Start in diese neue starke Partnerschaft!

Die Zusammenarbeit von apetito catering und Chefs Culinar startete im Herbst mit einem Vertrag und monatelangen Abstimmungen und Umstellungen in verschiedenen Abteilungen. Unter anderem wurde das Produktsortiment reduziert und alle neuen Artikel ins foody integriert.

Ab jetzt werden alle Betriebe vom Marktführer Chefs Culinar beliefert, der die Rohwaren und Artikel aus allen acht Niederlassungen zu unseren deutschlandweit verteilten Kunden und Betriebsrestaurants bringt. „Zu unseren Stärken zählen die Frische unserer Produkte und die immer wieder bestätigte Lieferzuverlässigkeit“, berichtet Geschäftsführer Hans-Gerd Janssen auf der Jahresstarttagung von apetito catering in München.

Also setzen wir auf zuverlässige Lieferungen und wünschen allen Kollegen einen reibungslosen Übergang in die Zusammenarbeit mit unserem neuen Grossisten“, sagt Andreas Oellerich, Geschäftsführer apetito catering. 🤝💼