Arbeiten bei Apetito Jobs & Karriere

Familienunternehmen mit Weitsicht

Wir messen uns nicht an Quartalszahlen, sondern am nachhaltigen Wachstum des Unternehmens. Als Familienunternehmen haben wir eine langfristige Orientierung.

Ein Großteil der erwirtschafteten Gewinne verbleibt im Unternehmen und sichert so die wirtschaftliche Unabhängigkeit. Bereits seit über 50 Jahren prägt dieses Verständnis unsere Unternehmenskultur. Werden Sie Teil unserer großen Familie!

 

Verantwortlich Handeln

Wolfgang Düsterberg1_513x513

Wolfgang Düsterberg, Beiratsvorsitzender

„Als Familienunternehmen bedeutet das für uns, dass wir nah dran sein wollen, zuhören und uns im Sinne unserer Stakeholder weiterentwickeln. So richten wir unseren Blick auf das Wesentliche: Auf unsere Mitarbeiter, ohne die apetito nicht denkbar wäre, auf die Ressourcen, die es zu schonen gilt und auf unsere unternehmerische Verantwortung, dass wir weiterhin gesund wachsen.“