zurück zur Übersicht


apetito catering erneut als Service-Champion ausgezeichnet

17. Oktober 2017

 

apetito catering bestätigt mit dem ersten Platz unter den
Contract-Caterern die hohe Service-Qualität

 

In Deutschlands größtem Service-Ranking belegt apetito catering zum zweiten Mal in Folge den ersten Rang in der Branche der Contract-Caterer und ist somit der Service-Champion aller Caterer in Deutschland. Im Vergleich zum Vorjahr steigerte das bundesweit tätigte Familienunternehmen sogar seinen Service Experience Score (SES) von 2016 (65,1%) auf in diesem Jahr 66,3% und belegt einen Silber-Medaillenrang im Gesamtranking.

 

Ob in Betrieben, Senioreneinrichtungen, Krankenhäusern, Schulen oder Kindertageseinrichtungen: „Für uns ist Catering Maßarbeit. Deshalb sind wir stolz darauf, dass wir das Ergebnis aus dem Vorjahr nicht nur bestätigen, sondern sogar steigern konnten“, sagt Andreas Oellerich, Geschäftsführer apetito catering. Diese wiederholte Auszeichnung unterstreiche das große Engagement von apetito catering, den Kunden jeden Tag mit hervorragendem Essen und ausgezeichnetem Service ein besonderes Erlebnis zu bieten. „Diese Ergebnisse bestärken uns in der konsequenten Ausrichtung unseres Geschäftsmodells nach den Bedürfnissen und Wünschen unserer Gäste und Kunden“, so Oellerich.

 

Die Kooperationspartner ServiceValue GmbH, Goethe-Universität Frankfurt am Main und die Zeitung DIE WELT haben Deutschlands größtes Service-Ranking erstellt, die „Service-Champions“. Hinter der breit angelegten Kundenbefragung zum erlebten Service stehen insgesamt über 1,5 Millionen Kundenurteile zu 2.895 Unternehmen und 325 Branchen.