apetito catering bleibt auch in 2023 Service Champion

| Allgemein

Im größten deutschen Service-Ranking ist apetito catering im Jahr 2023 zum achten Mal in Folge als Service-Champion ausgezeichnet worden. Konkret belegt apetito catering den Gold-Medaillenrang im Gesamtranking aller Unternehmen und ist die Nummer eins in der Branche der Contract-Caterer, also der Service-Champion aller Caterer in Deutschland.

ServiceValue hat die Studie in Kooperation mit der Zeitung Welt durchgeführt. Untersucht wurden dieses Jahr 5.096 Unternehmen aus insgesamt 420 Branchen. Der erlebte Kundenservice von apetito catering erhält dabei auch in diesem Jahr die Auszeichnung Branchengewinner Gold.


*Das Gütesiegel wurde von der Service Value GmbH verliehen. Hier finden Sie Informationen zum Bewertungssystem. Eine Überprüfung und Sicherstellung, ob die Bewertungen von Verbrauchern stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben, erfolgt durch die apetito catering B.V. & Co. KG nicht.

Zur News-Übersicht