Christian Löffler ist neuer Geschäftsbereichsleiter

| Betriebsgastronomie

Der 40-jährige Löffler ist gelernter Koch und studierter Betriebswirt und arbeitet schon seit über 16 Jahren für apetito catering.

In seiner neuen Funktion als Leiter der Betriebsverpflegung hat sich Löffler klare Ziele gesetzt: „Wir wollen nah an unseren Gästen sein, eng mit unseren Kunden zusammenarbeiten und sie mit unserer Liebe für Essen und Trinken begeistern. Dabei setzen wir auf individuelle Lösungen und eine hochwertige und zukunftsgerichtete Gastronomie. Nachhaltiger Genuss und die Zufriedenheit unserer Gäste sind für mich das Wichtigste.“

Die Betriebsverpflegung von apetito catering umfasst deutschlandweit 250 Betriebsrestaurants von der kleinen individuellen Genussraum-Lösung, über Bio-Betriebsrestaurants bis hin zu Full-Service-Betrieben mit Gastronomie über 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr.

Zur News-Übersicht