Essensspende von apetito catering – Wertvolle Aktion in Rheine

| Allgemein

Bei der Weihnachtsfeier des Netzwerks „Wohin? Zu Hause in Rheine“ hat Andreas Oellerich als Geschäftsführer von apetito catering Essen verteilt.
 

Zusammen mit Bürgermeister Dr. Peter Lüttmann und weiteren Mitarbeitern der Stadt Rheine wurde im Zentrum St. Antonio Mittagessen an Wohnungslose ausgegeben. Zudem gab es Kuchen und Geschenktüten u.a. mit Pflegeartikeln und Tiernahrung für alle über 100 Gäste.

Das ist eine wertvolle Aktion in Rheine, die wir gerne unterstützt haben“, sagt Andreas Oellerich über die Spende von apetito catering über 1.800 Euro für leckeres Mittagessen. Die Gäste durften wählen zwischen Curry-Hähnchenschnitzel mit Reis und Gemüse und Züricher Geschnetzeltem mit Spätzlen.

Das Netzwerk „Wohin? Zu Hause in Rheine“ bietet Wohnungslosen Hilfe und kooperiert dabei mit der Bahnhofsmission, der Diakonie West, der Caritas und der Stadt Rheine.

Zur News-Übersicht