Auszeichnung für apetito catering beim Innovationspreis Münsterland

| Betriebsgastronomie

In der Seescheune in Dülmen ist am Donnerstagabend der Innovationspreis Münsterland verliehen worden. Unter 110 Bewerbungen wählte eine hochkarätige Fachjury unter der Leitung des Physik Nobelpreisträgers Professor Bednorz in fünf Kategorien je drei besonders innovative Ideen aus und kürte je einen Sieger.

apetito catering konnte den Preis zwar nicht mit nach Rheine nehmen, darf sich aber auf die Fahnen schreiben, mit EASY SYSTEM zu den drei innovativsten Konzepten in der Kategorie "Digitales Geschäftsmodell" zu zählen.

Zur News-Übersicht

Geschäftsführer Andreas Oellerich (re.) und IT-Chef Ralf Bussmann (li.) genossen die Preisverleihung in Dülmen mit der Präsentation vieler spannender neuer Ideen und mit interessantem Austausch im Netzwerk Münsterland.