apetito catering gehört zu den drei Siegern im Kantinentest

| Betriebsgastronomie

Deutschlandweit hat eine Jury aus Gastronomie-Experten in mehreren Stufen Betriebsrestaurants getestet – mit einem großartigen Ergebnis für apetito catering. Im für die Jury so wichtigen Thema „Verantwortung“ ist apetito catering Testsieger und belegt zusammen mit der Allianz Trade als Kunde Platz eins. Dazu gab es einen vierten Platz in der Kategorie „Genuss“ und Platz zwei in der Kategorie „Klimakrise & New Work“.

Das Betriebsrestaurant in Hamburg wurde im Juni 2022 im laufenden Küchenprozess auf eine 100-prozentige Bio-Qualität umgestellt. Diesen Weg hat die Jury besonders positiv bewertet. Die Auszeichnung als drittbestes Betriebsrestaurants Deutschlands honoriert die sehr gute Zusammenarbeit mit dem Kunden Allianz Trade und die überzeugende Umsetzungskompetenz des Hamburger Küchenteams.

„Wir sind stolz auf die starke Leistung unseres Teams vor Ort und freuen uns, mit dem Bio-Konzept einen erfolgreichen Weg der Betriebsgastronomie gestalten zu können“, sagt Andreas Oellerich, Geschäftsführer apetito catering.

Zur News-Übersicht

Im Restaurant von apetito catering im Haus Allianz Trade sind alle Speisen in 100-prozentiger Bio-Qualität.


Das Bio-Betriebsrestaurant im Haus Allianz Trade in Hamburg.